Referenzen

“Du warst super DJ Danny. Bleib so wie du bist! So sollte man in die 50er starten :)
Carola & Uwe – 50er Geburtstag in RT-Oferdingen

“Ein herzliches Dankeschön an unseren DJ Danny und wir waren sehr zufrieden und unsere Gäste auch. Die Musik passte einfach und war sehr gut ausgewählt. Es war ein rundum gelungenes Fest, zu dem unser DJ genauso wie unsere Gäste mit beigetragen hat. Wir würden jederzeit wieder buchen! Danke”
Uwe & Steffi – Hochzeit in Reutlingen

“Wir haben nur allerbeste Erfahrungen mit Ihnen als Firma gemacht. Herr Harter war super freundlich, super pünktlich, war spontan und wir hatten viel Spaß.
Kurz gesagt, absolut empfehlenswert *****.
Vielen Dank und vielleicht bis bald mal wieder.”
Angela Milleweg – Polterabend in Reutlingen

“DJ Danny weiß was ein DJ können muss. Kann tolle Übergänge zwischen den Liedern gestalten, hat mit den Kindern sogar Kinderdisco gemacht, war kein Angeber, sehr natürlich.
Wir waren mit dem Service zufrieden.”
Familie Scholz – Hochzeit in Betzingen

“Wir waren ausgesprochen gut mit Danny zufrieden. Er hat die Fähigkeit, die Gesellschaft zu lesen und professionell auf Wünsche zu reagieren. Wozu auch gehört unpassende Wünsche geschickt auszublenden.
Sehr erfahren und professionell. Einfach super! Gerne buchen wir wieder”
Maika Ostermeier – Hochzeit Degerschlacht

“Wir waren als Brauteltern vollstens zufrieden und glücklich mit unserer (und unserer Kinder) Wahl für den Polterabend.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Musik war super und auch unsere Gäste haben sich alle nur lobend geäußert. Auch ein Akteur mit einer Gesangseinlage hat sich über die Zusammenarbeit mit Herrn Harter vor dem Publikum positiv geäußert und gedankt.
Es war alles top und wir werden den DJ bei Bedarf wieder buchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal!
Birgit Lohmann – Polterabend in Genkingen

“Ein großes Lob und Dankeschön an unsere fantastischen DJ Danny, alias Herr Harter.
Er hat sehr zu dem gelingen unserer fantastischen Party beigetragen und uns einen unvergesslichen Abend bereitet! Schon im Vorfeld der Feier hat uns Herr Harter durch ihre freundliche, hilfsbereite, angenehme und unaufdringliche Art sehr überzeugt. Er hat sich angeboten den Abend zu moderieren, oder sich dezent im Hintergrund zu halten und hat kurz vor der Feier das Musikprogramm mit uns abgestimmt.
An der Feier selber ist er auf alle Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat somit für tolle Stimmung gesorgt. Ihr preisliches Angebot war mehr als fair und er ist tatsächlich erst gegangen, als auch die letzten Gäste die Tanzfläche geräumt haben… und das war sehr sehr spät… bzw früh am morgen. Vielen Dank für die super Feier!!”
Familie Bergmann – Hochzeit in Tübingen

1 [2] [3] [4]